Jahrgangstreffen 2022

 

Veranstaltungsort : Tennisheim SV Refrath, Heuweg 7
Termin: 13.08.2022, 19:00 Uhr

 

42 Jahre!

Wir starten einen neuen Versuch!

Nach etlichen politik-bedingten Verschiebungen, starten wir dieses Jahr wieder durch.
"Bei Fati" am Heuweg werden wir wieder einen schönen Abend haben, mit tollen Gesprächen.

Bei gutem Wetter können wir draußen feiern, aber auch sonst ist drinnen genug Paltz und eine überdachte Terrasse gibt es auch.

Ich werde Euch hier wieder auf dem Laufenden halten, was sich so tut.

Ich bitte Euch um Mithilfe. Wer noch Adressen, Mail-Adressen und / oder Telefonnummern von Mitschülern ergänzen kann ...

 


 

Statistik unseres Treffens gibt's hier.

Einladungsschreiben ist hier.

Die komplette Jahrgangsliste ist hier. (Passwort geschützt)
 

Link zur Facebook-Seite

 

Wer hier auf der Seite etwas veröffentlichen möchte, kann dies an mich per Mail senden.

 

Liebe Grüße Euer Ralf (Latti)

Stand: 20.02.2022

Neueste Infos:

- Termin und Ort für 2022 festgelegt

- 37 Anmeldungen (20.02.22)